Der wahre Bier

Mein Name ist Mike Bier und dies ist tatsächlich mein Name und kein Künstlername. 1975 im Bergischen Land geboren, kristallisierte sich schon während meiner Schulzeit heraus, dass ich eine große Vorliebe für handwerkliche Tätigkeiten habe.

Nach meiner Schullaufbahn sollte sich der Weg dann auch durch meine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf manifestieren. Da mein Fokus aber schon immer über diesen Bereich hinausging, widmete ich mich privat schon bald dem, was man unter dem großen Begriff “Schöner Wohnen” wiederfindet und entwickelte hier eine große Leidenschaft, die weit über das rein Handwerkliche hinausgehen sollte.                                           .

In 2012 habe ich mit “Bier nach Vier” meine eigene Firma gegründet. Von der tatsächlichen handwerklichen Arbeit an, über Planung und Beratung, bis hin zur Möglichkeit als Subunternehmer tätig zu sein, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.